So viele Rezepte wie ich nachkochen möchte, so viele Tage gibt es gar nicht :-)
Meistens koche ich für meinen Mann, meine zwei Teenies und mich.
Mein Mann und ich haben beide eine Magenoperation und essen daher kleine Portionen. Ich achte darauf, leichte Speisen zu kochen mit sehr viel Eiweiss.
Einer meiner Teenies ist nur am Wochenende da und der andere Teenie, ist eine kleine Prinzessin auf der Erbse was essen angeht.
Meine Rezepte sind nicht perfekt und meisten einfach geschrieben.
Ich koche frei Schnauze und nicht wirklich mit Mengen an gaben.
Die Bilder sind "Laienbilder"
Hoffe aber, ihr findet ein paar einfache Ideen, die zum Nachkochen anregen.
Über Feedback würde ich mich freuen :-)

Donnerstag, 20. Februar 2014

Auch schnelle Küche kann lecker sein

Meistens hab eich nicht so viel Zeit zum kochen.
Es muss schnell gehen und  fein schmecken.
Das es auch frisch und gesund sein sollte versteht sich von alleine.
Ach ja, Kostengünstig ist auch noch so ein Faktor.
Ich selber staune immer wieder, dass man all diese Dinge einfach in einen Pfanne geben muss und schon hat man was feines auf dem Teller.

Süsskartoffel-Auberginen-Türmchen mit Fetakäse



Süsssaures Linsengemüse mit Fisch in Käsepanade


und 
Rote-Bete-Risotto mit Steak


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen