So viele Rezepte wie ich nachkochen möchte, so viele Tage gibt es gar nicht :-)
Meistens koche ich für meinen Mann, meine zwei Teenies und mich.
Mein Mann und ich haben beide eine Magenoperation und essen daher kleine Portionen. Ich achte darauf, leichte Speisen zu kochen mit sehr viel Eiweiss.
Einer meiner Teenies ist nur am Wochenende da und der andere Teenie, ist eine kleine Prinzessin auf der Erbse was essen angeht.
Meine Rezepte sind nicht perfekt und meisten einfach geschrieben.
Ich koche frei Schnauze und nicht wirklich mit Mengen an gaben.
Die Bilder sind "Laienbilder"
Hoffe aber, ihr findet ein paar einfache Ideen, die zum Nachkochen anregen.
Über Feedback würde ich mich freuen :-)

Samstag, 18. Januar 2014

Jahresrückblick und warum noch ein Kochblog

Das neue Jahr ist ja noch Jung, da schon ein Jahresrückblick?
Ja genau.
Nach einigen hin und her, ob ich nun doch einen Kochblog eröffne, fand ich die Idee gar nicht so schlecht.
Ich koche fast täglich. Somit ist für Blog material gesorgt.
Für mich persönlich ist dieser Blog auch eine Art "Notizbuch"
So finde ich in meinen vielen Links, sicher wieder die Rezepte die uns geschmeckt haben.

Meine Bilder sind Leihen haft und oft mit dem Handy aufgenommen.
Für mich sind aber solche Bilder authentisch.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern, Appetit holen und vielleicht nachkochen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen